Familientage am Mittwoch

djdj

Mittwoch ist der traditionelle Familientag

Termine 2016 : Mittwoch 27.September und 4. Oktober 2017

Jeden Oktoberfest-Mittwoch findet der beliebte Familientag auf dem Frühlingsfest statt.

An diesem besonderen, traditionellen Tag laden Sie die Schausteller und Wirte zu einem lebensfrohen Volksfesttag ein.

Bei Ihrem Besuch auf dem Festplatz erhalten Sie nur am Familientag:

Bis zu 50 % Rabatt an den Fahrgeschäften

Bis zu 25 % Rabatt an allen anderen Geschäften…und dazu viele kostenfreie Kinderaktionen wie das Kinderschminken, Kasperle-Theater u.v.m

 

 

Begleitet wird der Familientag wieder durch ein vielfältiges Aktionsprogramm für Groß und Klein!

Mit Kasper Theater,  Kinderschminken und vielen weiteren Überraschungen und Aktionen laden wir alle Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, einfach Alle, herzlich zum Familientag auf dem Frühlingsfest ein.

Tri- Tra- Trallalla- Der Kasper, der ist da!

Und er lädt ein, ob Groß ob Klein, seinen lustigen Geschichten zu lauschen! Jeden Familentag gibt er zwei Vorstellungen, um 16:30 Uhr und um 17:30 Uhr.

Kinderdisko in der Festhalle Ahrend

Musik und Tanz für den Nachwuchs

Tipps für Eltern – nicht nur zum Familientag :

 

Kinderfahrgeschäfte

Bei vielen Kinderfahrgeschäften können Eltern ihre Kinder kostenfrei zur Betreuung begleiten-

Fragen Sie unsere Schausteller – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kindermenüs

Spezielle Kinderteller gibt es in unseren Festzelten und bei vielen anderen Betrieben.

Wickelräume

Einige unserer Toiletten auf dem Festplatz verfügen über einen Wickelraum.

Kinderfinder-Armband

Das ” Kinderfinder-Armband ” – gibt es an jedem Kinderkarussell  , dort können Eltern ihre Handynummer von sich raufschreiben und den Namen des Kindes. Das Kind bekommt dann das Armband einfach um.

Sollte ein Kinde mal eventuell “verloren gehen”, so kann dann beim auffinden des Kindes bei der entsprechenden Handynr. angerufen werden und  das Kind an dem Geschäft wo es gefunden wurde, wieder abgeholt werden. Wenn es länger dauern sollte, wird das Kind vom DRK abgeholt und dort in der DRK-Kindersammelstelle betreut, bis es dort von den Eltern oder der Aufsichtsperson abgeholt wird. Die DRK-Kindersammelstelle finden Sie am Eingang Gilde Tor/ Bruchmeisterallee .


fhd